„Wohin geht die Reise mit dem Großprojekt Stuttgart 21?“ – Hannes Rockenbauch diskutiert in Schwäbisch Hall

Hannes Rockenbauch, Sprecher des Stuttgarter Aktionsbündnisses gegen das Immobilienprojekt Stuttgart 21, kommt am Mittwoch, 23. Januar 2013, um 19.30 Uhr ins Alte Schlachthaus in Schwäbisch Hall. Sein Thema: Wohin geht die Reise mit dem Großprojekt S21?

Vom Club Alpha 60 in Schwäbisch Hall

Planungsfehler und Kostenexplosion

Nicht genug mit offenkundigen Planungsfehlern bei Grundwassermanagement und Brandschutz, mit Zugentgleisungen und instabilem Bahnhofsdach beim „bestgeplanten Projekt Deutschlands“ – Jetzt wurde auch noch der „Kostendeckel“ von Stuttgart 21 gesprengt. Die Betreiber, die sich ihrer Sache sicher wähnten, sind politisch in Turbulenzen geraten. Für die Bewegung gegen Stuttgart 21 andererseits bringt das Jahr 2013 neue Möglichkeiten und neue Herausforderungen.

Weitere Informationen und Kontakt:

http://www.clubalpha60.de/

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.