„Merkel und Schäuble unterschreiben grundgesetzwidrigen ESM“ – Regierungen werden über die Parlamente gestellt

Auf eine Rede von Gregor Gysi (Die Linke) weist Roman Schmitt hin. Gysi-Rede: Merkel & Schäuble unterschreiben grundgesetzwidrigen ESM. Hohenlohe-ungefiltert veröffentlicht die Kurzinformationen und die dazugehörigen Links für weitere Informationen.

Zugesandt von Roman Schmitt, Kirchberg/Jagst

Eingriff in die Budgethoheit des Bundestages

„Der Fiskalvertrag greift tief in die Budgethoheit des Bundestages ein. Die Regierungen werden über die Parlamente gestellt. „Sie bauen ein Europa der Banken und Hedgefonds“, hält Gregor Gysi der Kanzlerin und ihrem Finanzminister vor.“ Diese Rede thematisiert die verfassungsrechtlich unzulässigen Entscheidungen der Bundespolitik und die Zerstörung der Demokratie. Wieder einmal muss man sich fragen, welche finanzielle Knechtschaft wir unseren Kindern und Enkeln hinterlassen.

http://www.youtube.com/watch?v=m_mG1FLEiD4

Bundespräsident Horst Köhler (CDU) ist vor einiger Zeit zurückgetreten, weil er offenbar diese Entwicklung nicht mehr mittragen konnte/wollte:

http://www.youtube.com/watch?v=D40ECsrsXUM

Ebenso Axel Weber und Jürgen Stark. Möglicherweise hängen die Entwicklungen, die zum Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff (CDU) führten, ebenfalls mit diesen undemokratischen und grundgesetzwidrigen Entwicklungen zusammen.

http://eurodemostuttgart.wordpress.com/2012/01/04/die-affare-wulff-die-sache-stinkt-die-frage-ist-wonach/

Ich bin wieder einmal erinnert an Herrn Dr. Łobaczewskis Standardwerk zur POLITISCHEN PONEROLOGIE, welches meines Erachtens nach wie vor Gültigkeit besitzt und hier eingesehen und studiert werden kann:

http://allahopp72.files.wordpress.com/2011/06/politische-ponerologie.pdf

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.