„Chunky Chunk und Swamp Blues Rock“ – Heute Konzert in der 7180-Bar in Crailsheim

Ein dickes musikalisches BonBon gibt es am Samstag, 24. März 2012, ab 20 Uhr in der 7180-Bar in Crailsheim. „ONE MAN 100% BLUEZ“ alias Davide Lipari, sein Bruder am Bass und der Drummer Andrea Orletti aus Rom präsentieren ihre unglaublich authentische Blues Show.

Von Harald Haas, 7180-Barkeeper in Crailsheim

Alternative-Roots-Blues Sound

Davide gab bereits SOLO ein umjubeltes Konzert in der Bar und einen legendären Auftritt mit seiner Band THE CYBORGS. Davide ist nicht nur Gitarrist und Sänger, sondern eine ganze Band. Mit Gitarre, Mundharmonika, einer Stomp Box und einem Tamburin kreiert er seinen Alternative-Roots-Blues Sound. Er selbst nennt ihn Chunky Chunk. Inspiriert von frühen Muddy Waters-, Robert Petway- und John Lee Hooker-Aufnahmen zog es beide in den Süden der USA, wo sie den Swamp Blues Rock erlernt haben. In ihrer geerdeten Art erinnern sie auch an den legendären Seasick Steve. Sie vertraten Italien bei der ersten European Blues Challenge in Berlin. LIVE sind sie einfach eine Wucht.

Beginn: Samstag, 24. März 2012, 20 Uhr, in der 7180-Bar Crailsheim

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.