„Schwäbisch Haller befürchtet Überwachung durch den Verfassungsschutz“ – Jochen Dürr beantragt Einsicht in seine Verfassungsschutzakte

Jochen Dürr aus Schwäbisch Hall-Bibersfeld befürchtet, dass er vom Verfassungsschutz überwacht wird. Seinen Antrag auf Einsicht in seine Verfassungsschutzakte hat Dürr auch Medien in der Region Hohenlohe zugeschickt. Hohenlohe-ungefiltert veröffentlicht das Schreiben in voller Länge.

Von Jochen Dürr, Schwäbisch Hall

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Bundessprecher der AG betrieb & gewerkschaft in der Partei DIE LINKE (Mitglied in der PDS/DIE LINKE seit Januar 1996) und Landessprecher der VVN-BdA Baden-Württemberg (Mitglied seit 1995) gehe ich durch aktuelle Berichterstattung davon aus, dass auch ich durch ihre Behörde überwacht werde. Ich beantrage hiermit die Einsicht und Zusendung meiner Akte aus Ihrem Haus !

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Dürr

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.