„Von der Schönheit und Wirklichkeit des Indianerlebens“ – Brasilianischer Pfarrer berichtet in Schwäbisch Hall

Hans Trein, Pfarrer der lutherischen Kirche Brasiliens, erzählt mit Bildern von indianischen Völkern seines Landes. Er beschreibt ihre Schönheit und die Wirklichkeit in der sie leben. Die Veranstaltung findet am Freitag, 21. Oktober 2011, um 20 Uhr in der Lukaskirche Schwäbisch Hall (Tullauer Höhe) statt.

Von Silvio Meincke, Schwäbisch Hall

Im Dialog mit ihnen und ihren Religionen lernt seine Kirche immer noch dazu. Nach dem Vortrag haben wir Gelegenheit zum Austausch.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.