„Alle offiziellen Papstreden bei seinem Deutschlandbesuch“ – Herunterzuladen als PDF-Dateien

Bei seinem Deutschlandbesuch hat Papst Benedikt XVI. zahlreiche Reden gehalten. Hohenlohe-ungefiltert weist unten auf eine Internetseite hin, die sämtliche offiziellen Reden des Papstes bei seinem Deutschlandbesuch veröffentlicht. Dort finden sich auch noch weitere Reden aus Anlass des Papstbesuchs in dessen Heimatland.

Gefunden von Ralf Garmatter, Hohenlohe-ungefiltert

Wo Gott ist, da ist Zukunft – Papstbesuch 2011:

http://www.papst-in-deutschland.de/presse/reden/

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „„Alle offiziellen Papstreden bei seinem Deutschlandbesuch“ – Herunterzuladen als PDF-Dateien

  1. Eine fantastische Möglichkeit, alle mit dem Papstbesuch zusammenhängenden Reden erneut zu lesen und genauer zu studieren. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.