Demokratie als Folklore

Wer wissen will, in was für einer Bananenrepublik wir inzwischen leben, sollte sich den Vortrag komplett anhören. Das macht einen nur noch wütend! Mappus mit seinem EnBW-Deal wird auch thematisiert.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Harald Schumann, Journalist (Der Tagesspiegel) und Autor („Der globale Countdown“), hielt auf dem grünen Demokratiekongress (13. März 2011) den Eröffnungsvortrag zum Thema „Wirtschaftliche Macht und Demokratie“.

Dauer insgesamt knapp 28 Min.

Teil 1

Teil 2

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Demokratie als Folklore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.