Die FDP und der König der Automaten – Neues von der Lobbyisten-Partei Nr.1

Stets mauert die FDP, wenn es um strengere Auflagen für Spielhallen geht. Ein Vertrauter des Glücksspiel-Unternehmers Gauselmann ist Mitinhaber einer Agentur, die den Liberalen Sponsorengeld verschafft.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Ja, auf die Liberalen ist halt Verlass! Die FDP ist in Baden-Württemberg laut Umfragen (denen man nur bedingt glauben sollte) wieder bei 8% gelandet – der Wähler ist schon ein seltsames Tier! Sein Gedächtnis reicht anscheinend nicht weiter als 2 Wochen zurück.

SÜDDEUTSCHE

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.