„Mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren“ – Nik Sakellariou (SPD) kommt nach Fichtenau und Obersontheim

Der SPD-Landtagsabgeordnete Nikolaos Sakellariou kommt am Sonntag, 13. März 201, ab 11 Uhr in das Gasthaus Lamm, Hauptstraße 17, in Fichtenau-Wildenstein. Bei einem Frühschoppen will Sakellariou mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Er freut sich auf die Fragen und die Diskussionen mit allen Interessierten.

Vom SPD-Wahlkreisbüro in Schwäbisch Hall

Dämmerschoppen im Ochsen in Obersontheim

Nach Obersontheim kommt Sakellariou am Montag, 14. März 2011, ab 20 Uhr in den Ochsen in der Haller Straße 1. Bei einem Dämmerschoppen will Sakellariou auch in Obersontheim mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Er freut sich auch dort auf die Fragen und die Diskussionen mit allen Interessierten.

Weitere Informationen über den Landtagsabgeordneten Nik Sakellariou im Internet:

http://nik.sozi.info/

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaos_Sakellariou

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.