. . .

Unser neuer Innenminister ist der bisherige CSU-Landesgruppenchef Hans-Peter Friedrich. In der SÜDDEUTSCHEN und auf SPON wird er heute leider nur allgemein porträtiert. Seine Rede vor einer Woche, in der aktuellen Stunde im Bundestag zum Fall Guttenberg, wird leider mit keinem Wort erwähnt.

Von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Diese Bundestagssitzung sollte eigentlich an allen Schulen Unterrichtsthema sein – Friedrich hält seine Verteidigungsrede für Guttenberg ab 10:30

Zu dieser Bundesregierung fällt mir nichts mehr ein …

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.