„Handmade: Gitarrenmusik vom Feinsten“ – Duo Palatzky & Waßer am Freitag in Schrozberg-Bovenzenweiler

Gitarrenmusik vom Feinsten spielt das Duo Palatzky & Waßer am Freitag 3. Dezember 2010,  ab 20 Uhr bei „Feuchters“ in Schrozberg-Bovenzenweiler.

Vom Veranstalter

Temperamentvolle und feine Klänge

„Atemberaubendes Spiel“ titelte eine Crailsheimer Lokalzeitung vor zirka einem Jahr zur Musik Palatzky & Wassers nach ihrem Konzert in Wallhausen und: „Die Magie des Spiels entzückte die Zuhörer“. Dem ist fast nichts hinzuzufügen, denn beide Künstler stehen für eine spritzige Mischung aus Unterhaltung und Gitarrenkunst. Sie vermitteln den Zuhörern einen weit gespannten Bogen von Harmonien und Läufen, von temperamentvollen und feinen Klängen.

Klassik, Swing, Flamenco, Pop, Jazz, Blues und Latin

Stilistisch bieten sie einen musikalischen Cocktail aus Klassik, Swing, Flamenco, Pop, Jazz, Blues und Latin. Aus dieser Buntheit entsteht aber auch eine Linie, ein unverwechselbares Klangbild. Virtuos, mit viel Herz und jeder Menge Spaß gespielt, dominiert Leichtigkeit jedes Tempo und bei aller Freizügigkeit und Improvisation sind die musikalischen Themen doch klar und nehmen das Publikum mit.

Das Gitarrenduo absolviert inzwischen mehr als 80 Auftritte landauf, landab – regelmäßig auch in der VIP-Lounge des VfB Stuttgart. Die Auftritte bei Festivals, auf Messen und im Fernsehen zeugen ebenso von der ganz besonderen Qualität des Duos. In der Region machen sich Palatzky und Waßer eher rar. Einer dieser „Gigs“ ist nun schon zum fünften Mal der in Schrozberg-Bovenzenweiler.

Reservierungen erwünscht

Am Freitag, 4.Dezember 2010, ist ab 20 Uhr zeitlose Musik – handgemacht und vom Feinsten – bei den Feuchters zu hören. Reservierungen sind unter Telefon 07939-8025 möglich und erwünscht.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.