Infos über Stuttgart 21 im Internet – Hinweis von Jochen Dürr, Vorsitzender der NaturFreunde Schwäbisch Hall

Auf „lesenswerte“ Internetseiten für Leute, die gegen Stuttgart 21 sind, weist Jochen Dürr, Vorsitzender der NaturFreunde Schwäbisch Hall, hin.

Von Jochen Dürr aus Schwäbisch Hall-Bibersfeld, Vorsitzender der NaturFreunde Schwäbisch Hall

Internetseiten zu Stuttgart 21:

http://stuttgarterappell.de

http://gewerkschaftergegens21.de

http://www.kopfbahnhof-21.de

http://www.parkschuetzer.de

http://www.bei-abriss-aufstand.de

Weiterer Hinweis von Hohenlohe-ungefiltert:

http://www.fr-online.de/wirtschaft/mobilitaet/-lasst-es-krachen–fetzen–knallen-/-/1473636/4592780/-/index.html

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Infos über Stuttgart 21 im Internet – Hinweis von Jochen Dürr, Vorsitzender der NaturFreunde Schwäbisch Hall

  1. Tja die Medien stürzen sich immer auf ein zentrales Thema. Von Stuttgart 21 spricht keiner mehr ausserhalb von Stuttgart. Der Sarrazin mit seinen Thesen steht jetzt an Nummer 1 und wird es wohl die ganze nächste Woche noch bleiben. Allerdings hat das auch etwas positives. Man kann auch sehen was ständiger öffentlicher Protest bewirken kann. Wenn die Einwohner in und um Stutgart hart bleiben, dann wird es dieses Milliarden Projekt nicht geben. Ich will nicht wissen, wer sich bis jetzt daran schon eine goldene Nase verdient hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.