Es gibt noch Karten für die X-Mas-Party der Crailsheim Merlins – Basketballspiel ist bereits ausverkauft

Ausverkauft ist das Weihnachtsspiel der Crailsheim Merlins-Basketballer am Mittwoch, 23. Dezember 2009, um 20 Uhr in der Arena Hohenlohe in Ilshofen. Es gibt aber noch Karten für die anschließende X-Mas-Party.

Von Ralf Garmatter, Hohenlohe-ungefiltert

Karten für die Party im Vorverkauf gibt es in Crailsheim beim Modegeschäft TC Buckenmaier „Der Stall“ und bei EXTRASCHARF! Die Lounge.

Online unter www.reservix.de

„Der inzwischen bewährte Shuttle-Service zum Weihnachtsspiel und zur Party wird auch in diesem Jahr wieder angeboten und erfreut sich großer Beliebtheit“, berichten die Organisatoren der Merlins. „Don`t drink and drive! Nutzt den Service!“, fordern sie deshalb die Besucher auf.

Die Abfahrtzeiten der Busse:

Die Abfahrtszeiten der Busse zum Weihnachtsspiel.

Die Abfahrtszeiten der Busse zum Weihnachtsspiel und zur Party.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.