„Noch Plätze frei“ – Stadt Schwäbisch Hall sucht Interessierte für den Bundesfreiwilligendienst im Werkhof und in der Schulsozialarbeit

Seit Anfang Mai 2011 gibt es in der Stadtverwaltung Schwäbisch Hall Stellen für den Bundesfreiwilligendienst. Derzeit sind im Werkhof und im Bereich der Schulsozialarbeit noch Plätze verfügbar. Die Dauer des Freiwilligendienstes kann zwischen 6 und 24 Monaten liegen. Insgesamt stehen im Werkhof eine und im Bereich der Schulsozialarbeit sechs Stellen zur Verfügung.

Von der Stadtverwaltung Schwäbisch Hall

Interessenten wenden sich bitte an:

Stadtverwaltung Schwäbisch Hall, Abteilung Personal, Frau Pietsch, Am Markt 6, 74523 Schwäbisch Hall

Telefon: 0791/751-229

Weitere Informationen im Internet:

www.schwaebischhall.de

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.