„Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Nik Sakellariou (SPD) in Schwäbisch Hall“

Der SPD-Landtagsabgeordnete Nikolaos Sakellariou bietet am Donnerstag, 3. November 2011, ab 17 Uhr, eine Bürgersprechstunde in seinem Wahlkreisbüro in der Gelbinger Gasse 14 in Schwäbisch Hall an.

Vom SPD-Wahlkreisbüro Schwäbisch Hall

Anmeldungen nimmt das SPD-Wahlkreisbüro in Schwäbisch Hall unter Telefon 07 91/88 75 oder per E-Mail an wahlkreisbuero.nik@t-online.de entgegen.

Weitere Informationen im Internet:

www.nikolaos-sakellariou.de

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „„Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Nik Sakellariou (SPD) in Schwäbisch Hall“

  1. Nik hat sich nach meinen Informationen für S21 ausgesprochen – und das ist gut so!
    Ich wünsche ihm wirklich, dass er von ideologisierten K21-Gutmenschen nicht verheitzt wird.
    Ich werde ihn jedenfalls immer wählen, denn er ist für mich einer der wenigen vernünftigen Politiker die wir in unserem Land und Landkreis noch haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.