„Elektrosmog: Todmüde, aber hellwach“ – Kritischer Artikel in der Schweizer Wochenzeitung WOZ über Mobilfunkstrahlung

„ELEKTROSMOG: Todmüde, aber hellwach“ – Mit dieser Schlagzeile ist ein kritischer Artikel der Schweizer Wochenzeitung WOZ vom 24. Januar 2013 zum Thema Mobilfunk überschrieben.

Von der Internetseite der Wochenzeitung WOZ

ÄrztInnen warnen

Jederzeit und überall online – das hat seinen Preis. Die Elektrosmogbelastung hat enorm zugenommen. Elektrosensible Menschen halten es in Städten kaum noch aus, und ÄrztInnen warnen (…).

Zum Artikel in der WOZ:

http://www.woz.ch/1304/elektrosmog/todmuede-aber-hellwach

Weitere Informationen über Elektrosmog:

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65005&sid=0acdabbdc07ec0f44145ddf413fd4be8

http://www.strahlungsfrei.ch/Neuigkeiten.html

   Sende Artikel als PDF   

„Die Spur führt nach Südwestdeutschland“ – taz-Artikel zum Nationalsozialistischen Untergrund (NSU)

Die rechtsextreme Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) mordete in Heilbronn, plante Anschläge in Stuttgart und hatte gute Freunde in Ludwigsburg. Dies berichtet die Tageszeitung taz in ihrer Online-Ausgabe vom 28. Januar 2013.

Zusammengestellt von Ralf Garmatter, Hohenlohe-ungefiltert

Fehler und Versäumnisse der Landesbehörden

Trotzdem halten es nicht alle Verantwortlichen vor Ort für nötig, die Fehler und Versäumnisse der Landesbehörden schonungslos aufzuklären (…).

Zum ganzen Artikel der taz:

Die Spur führt nach Südwestdeutschland

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=sw&dig=2013%2F01%2F28%2Fa0086&cHash=638c2cecb549491cef2c4006fa0bcfd9

   Sende Artikel als PDF