aktuelle Artikel

Spendenkonto

Archive

„Bei Ute Schäfer und Ute Bartels blicken die Redakteure des Hohenloher Tagblatts selbst nicht mehr durch“ – Zwei Namen für die gleiche Person

Jetzt blicken die Redakteure des Hohenloher Tagblatts (HT) selbst nicht mehr durch. Wie heißt denn nun die freie Mitarbeiterin der Crailsheimer Lokalzeitung – Ute Schäfer oder doch Ute Bartels?

Von Ralf Garmatter, Hohenlohe-ungefiltert

Gespaltene Persönlichkeit?

In der HT-Ausgabe von Mittwoch, 2. November 2011, gibt es auf Seite 17 einen Artikel mit dem Titel „Der Reformation auf der Spur – Ein Stadtrundgang der besonderen Art soll ein welthistorisches Ereignis würdigen“. Als Autorin des Textes wird Ute Schäfer angegeben. Das dazugehörige Bild soll aber Ute Bartels fotografiert haben. Was nun – Bartels oder Schäfer? Liegt hier ein Fall von Persönlichkeitsspaltung vor? Oder hat sich nur ein HT-Redakteur einen Spaß auf Kosten von Ute Bartels erlaubt?

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF