aktuelle Artikel

Spendenkonto

Archive

Hohenlohe-ungefiltert mit Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchberg/Jagst – Am Samstag, 4. und Sonntag, 5. Dezember 2010

Wer mit Mitarbeitern von Hohenlohe-ungefiltert einmal persönlich Kontakt aufnehmen möchte, kann dies beim Weihnachtsmarkt in Kirchberg an der Jagst am Samstag, 4. Dezember und Sonntag, 5. Dezember 2010, tun. Verschiedene Hohenlohe-ungefiltert-Kollegen sind dort in einem Marktstand beim Glühwein- und Kinderpunschverkauf im Einsatz.

Von Ralf Garmatter, Hohenlohe-ungefiltert

Glühwein, Punsch und weihnachtliche Leckereien

Der Marktstand mit selbstgemachtem Glühwein, Kinderpunsch und weihnachtlichen Leckereien befindet sich direkt neben der evangelischen Kirche in der Altstadt. Die Pforten des Kirchberger Weihnachtsmarkts stehen am Samstag, 4. Dezember 2010, von 14 Uhr bis 20 Uhr offen; am Sonntag, 5. Dezember 2010, sind die Marktstände von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

„Sehr dreist, wie die Befürworter von Stuttgart 21 den Schlichterspruch interpretieren“ – Weiter Widerstand gegen S21

Nach der Schlichtung ist vor der Schlichtung: Es ist schon sehr dreist, wie die Befürworter von Stuttgart 21 den Schlichterspruch interpretieren, der eindeutig teure Nachbesserungen fordert, die S 21 und die Neubaustrecke wohl erst recht unwirtschaftlich machen werden.

Von Michael Schwager, Verkehrsclub Deutschland e.V. (VCD), VCD-Regionalverband Hall-Heilbronn-Hohenlohe

Bahn will schnell Fakten schaffen

Doch die Bahn braucht ein halbes Jahr (!), um den geforderten Stresstest zu simulieren und will gleichzeitig weiterbauen und Fakten schaffen, so dass es möglichst bald kein Zurück mehr geben wird, egal wie viele Milliarden am Ende noch nachgelegt werden müssen. So nicht!

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF