„Mighty Stef – Dublins finest unsung hero“ gastiert in der 7180-Bar in Crailsheim

Mighty Stef.

Mighty Stef.

„Dublins finest unsung hero – Mighty Stef“ gastiert am Freitag, 23. April 2010, um 20.30 Uhr in der 7180-Bar in Crailsheim.

Pressemitteilung von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

Rock, Folk, Punk, Country, Gospel und traditionelle irische Musik

Seine Songs decken von Rock bis Folk, von Punk bis Country und von Gospel bis zu traditioneller irischer Musik ein gewaltiges Spektrum ab, ohne dabei jedoch den roten Faden zu verlieren. Vergleiche mit Tom Waits oder auch Nick Cave kommen oft, aber er sieht sich auch in der Tradition eines Johnny Cash oder auch Shane Mc Gowan. Mit den Pogues verbindet ihn ein enges Band und so wird er auch unterstützt vom ehemaligen Manager der Band, Frank Murray. Er wird sein neues Album „100 Midnights“ vorstellen und die 7180 Bar für kurze Zeit in einen Dubliner Live-Pub verwandeln.

Beginn: Freitag, 23. April 2010, um 20.30 Uhr.

Weitere Informationen über Mighty Stef im Internet: http://www.themightystef.com/

Hörprobe: http://www.myspace.com/themightystefband

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.