„Musikalischer Sonnenaufgang in Crailsheim“ – Jochen Jasner spielt in der 7180-Bar

Gitarrenvirtuose Jochen Jasner.

Gitarrenvirtuose Jochen Jasner.

Jochen Jasner „zelebriert“ am Freitag, 9. April 2010 Lieder aus Lateinamerika und Spanien in der 7180-Bar in Crailsheim. Beginn des „musikalischen Sonnenaufgangs“ ist um 20.30 Uhr.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

Musik und kleine spanische Snacks

Jochen Jasner hat Gitarre und Gesang studiert. Er begeistert durch seine exzellente Spieltechnik und den unverstärkten kraftvollen Gesang. Jochen Jasner verbindet seinen klassischen Stil mit Elementen aus Latin, Flamenco und eigenen Perkussionstechniken. Die Gitarre wird virtuos als Harmonie-,  Melodie- oder auch Bassinstrument eingesetzt. Zudem bringt er live sein Moderationstalent ein und führt somit das Publikum informativ und unterhaltsam durch das Programm. Mit seinen Klängen wird er eine südländische Stimmung in die 7180-Bar zaubern. Passend zur Musik gibt es kleine spanische Snacks.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.