„Vom großen Glück“ – Vortrag in der Bauernschule Hohenlohe in Kirchberg/Jagst-Weckelweiler

Alltäglich ist der große Wunsch nach Glück und Freude, nach Gesundheit und sozialer Sicherheit.

Pressemitteilung der Bauernschule Hohenlohe

Dem Glück auf die Sprünge helfen

Sprichwörtlich: „Jeder ist seines Glückes Schmied.“ Dieses Sprichwort wird oft leicht dahingesprochen. Ohne dass uns bewusst wäre, wie wir Glück finden können. Christof Leuze, der sich viel mit Lebensfragen befasst, referiert am Samstag, 27. Februar 2010, ab 14 Uhr, in Kirchberg/Jagst-Wechelweiler in den Räumen der Bauernschule Hohenlohe über das Thema „Der große Wunsch nach Glück und Freude“. Dabei geht es auch um unsere Einflüsse beim „Schmieden“ unseres Glücks.

Informationen und Kontakt:

Hans-Jürgen Lange, Gehrendshalde 40, 74427 Fichtenberg, Telefon 07971/978070.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.