Schweinegrippe – Das Geschäft mit der Angst

Der Name „Schweinegrippe“ steht wie schon die Bezeichnung „Vogelgrippe“ für irreführende aber offenbar erfolgreiche Versuche einiger Pharmakonzerne, ihre Absatzchancen für neue Impfstoffe und fragliche Grippe-Medikamente zu erhöhen. Aber auch einige Politiker, Fachinstitute und Medien profitieren von dieser Erfindung und spielen das teure Spiel mit der Angst zu ihrem eigenen Vorteil mit. Die laufende Diskussion um die Bezahlung der Grippeimpfung und der von einigen Krankenkassen veröffentlichte Ruf nach mehr Steuermitteln reiten auf dieser Welle.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Ein erhellender Artikel über die epidemiologischen und wirtschaftlichen Hintergründe der derzeitigen Diskussion über “Schweinegrippe” und Impfkampagnen. Der Autor – Dr. med Wolfgang Wodarg, SPD-Politiker aus dem Wahlkreis Flensburg-Schleswig, Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages und des Europarates – ist Internist und Spezialist für Lungenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin.

http://www.wodarg.de/show/2651826.html

Weitere Info (zugesandt von Roman Schmitt, Kirchberg/Jagst, am 13. August 2009):

Ekathimerini- Bericht: Zwangsimpfung in Griechenland geplant
“It was decided under the order of the prime minister to vaccinate all citizens and residents of the country, without exception”

http://www.ekathimerini.com/4dcgi/_w_articles_politics_100002_01/08/2009_109461

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu „Schweinegrippe – Das Geschäft mit der Angst

  1. Gute kritische Thematisierung, besonders im Hinblick auf mögliche Nebenwirkungen!
    Welche Inhaltsstoffe werden den Ampullen beigefügt? Bisher waren üblich: Aluminiumhydroxid (Nervengift), Formaldehyd und Quecksilberverbindungen.
    Jeder sollte sich fragen, ob er seine Kinder und Familie der Impfung unterziehen wird, sobald die Aktion anläuft. Wer weiß, was da auf uns zukommt.
    Misstrauisch macht: „ Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten.“
    Und: „Jetzt, wo die Regierung Obama einen Erlass unterzeichnet hat, der gesetzliche Immunität vor Strafverfolgung garantiert, haben die Arzneimittelzulassungsbehörde FDA in den Vereinigten Staaten und die Gesundheitsbehörden in Großbritannien entschieden, dass die großen Pharmaunternehmen Impfprodukte auf den Markt bringen dürfen, bevor Untersuchungsergebnisse über Nebenwirkungen der Impfstoffe überhaupt bekannt sind.“
    Ganz abgesehen von den laufenden Strafanzeugen gegen die Hersteller der Impfstoffe.

  2. Hallo Roman Schmitt,
    wo kann man die zwei Zitate nachlesen? Bitte in Zukunft immer angeben (mit Link oder sonstwas), jeder soll es nachvollziehen können …

  3. Die von F. William Engdahl aufgestellte Behauptung, dass die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius einen Erlass unterzeichnet hat, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten, lässt sich – soweit ich das sehe – nicht verifizieren.

    Was ist seine Quelle? Wann soll unterzeichnet worden sein? Dazu gibt es überhaupt keine Angaben. Alles sehr vage!

    Das Netz ist in dieser Frage wieder mal sehr selbstreferentiell. Der Artikel wird eifrig verlinkt/nachgedruckt (allerdings von keinen ’seriösen‘ Medien). Aber nirgends ist was über die Quellen zu lesen (von mir aus auch nur mit der Formulierung „nach einem Informanten“).

    Außerdem befindet sich in dem Artikel zumindest eine nachweisliche Falschbehauptung: „In einer auf ihrer Website veröffentlichten »Mitteilung« findet sich die verblüffende Ankündigung, man werde den Ausbruch von H1N1 nicht weiter verfolgten. Die letzte Zählung der WHO vom 6. Juli hatte 96.512 bestätigte Fälle in 122 Ländern, davon 429 mit tödlichem Ausgang, ergeben.“ (Auch hier wieder kein Nachweis von ihm, wo das stehen soll!)

    Die WHO verfolgt den Ausbruch natürlich weiter. Das letzte Update (inzwischen Nr.60) mit den neuesten Zahlen, ist vom 04. August.
    http://www.who.int/csr/disease/swineflu/updates/en/index.html

  4. Was die nach meiner Meinung sehr Ernst zu nehmende „Schweinegrippe“ Thematik betrifft, gibt es, teilweise sehr interessante, kritische Informationen jenseits von Engdahl, die bedenklich stimmen.

    http://www.rense.com/general86/A_June_10th.doc
    http://www.scribd.com/doc/17044769/Evidence-of-the-Use-of-Pandemic-Flu-to-Depopulate-USA
    http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2001/03/07/vaccine-ingredients.aspx
    http://www.rense.com/general59/vvac.htm
    http://www.lifesitenews.com/ldn/2008/aug/08081405.html
    http://www.exploringvaccines.com/
    http://www.youtube.com/watch?v=n2gteHfCa_k
    http://www.judicialwatch.org/gardasil
    http://drtenpenny.com/default.aspx
    http://www.naturalnews.com/026503_pandemic_swine_flu_bioterrorism.html
    http://www.sayingnotovaccines.com/
    http://www.naturalnews.com/vaccinations.html
    http://www.flunews.org/
    https://share.acrobat.com/adc/adc.do?docid=2c7f15d9-53e6-4a9c-ada7-0592054b3675
    http://www.healthfreedomreport.org/
    http://www.naturalnews.com/025595.html
    http://www.rense.com/general85/cant.htm

    Schwierig zu beurteilen, ob die Engdahl-Information stimmt. Heutzutage scheint es etliche Falschmeldungen zu geben.
    Der Dipl.-Inform. Peter Ziemann, der sich als unabhängiger Beobachter des Finanz-Systems bezeichnet schreibt zu dem Thema Informationssicherheit: „Wir sind nun in die Phase eingetreten, wo Wirtschaftsdaten nicht nur manipuliert (z.B. durch „saisonale“ Faktoren angepasst; unter Ausblendung nichtgewünschter Daten „angepasst“) oder durch das Weglassen bestimmter Fakten in der Presse positiv dargestellt werden, sondern wo die Zahlen offensichtlich gefälscht werden. Und mit Fälschung meine ich einen vorsätzlich durchgeführten Betrug durch die Veröffentlichung von objektiv falschen Zahlen.“ http://www.hartgeld.com/Ziemanns-gold-news.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.