„Grüne in Hohenlohe wollen bei Bundestagswahl für Politikwechsel sorgen“ – Wahlkampfauftakt in Schwäbisch Hall

Für einen Politikwechsel am 26. September 2021 will die Partei von Bündnis 90/Die Grünen bei der Bundestagswahl sorgen. „Nur eine ökologisch intakte Welt kann eine sozial gerechte und friedliche Welt sein“, schreiben die Grünen. Am Samstag, 26. Juni 2021, ab 15 Uhr laden die Grünen-Kreisverbände Schwäbisch Hall und Hohenlohe zum öffentlichen Wahlkampfauftakt mit Sommerfest auf der Kleincomburg, Kleincomburger Weg 50, in Schwäbisch Hall-Steinbach ein.

Von den Grünen-Kreisverbänden Schwäbisch Hall und Hohenlohe

Spitzenkandidatin Franziska Brantner online zugeschaltet

Die baden-württembergische Spitzenkandidatin Franziska Brantner wird live zugeschaltet, um alle auf den bevorstehenden Wahlkampf einzustimmen. Bundestagskandidat Harald Ebner sowie die Grünen-Kandidatin für die Oberbürgermeisterwahl in Schwäbisch Hall, Kathinka Kaden, sind ebenfalls dabei.

Die Grünen-Kreisverbände Hall und Hohenlohe auf ihrer Internetseite:

Besuchen Sie/ besucht uns an diesem Tag, um zu erfahren, wie die Grünen um die Regierungsverantwortung sowie das Kanzlerinnenmandat kämpfen wollen. Ob beim Klimaschutz, sozialer Gerechtigkeit oder einem starken Europa. Eine breite Mehrheit der Gesellschaft ist viel weiter als die Politik der großen Koalition. Daher unser konsequenter Kurs für echte Veränderung, für nachfolgende Generationen.

Gespräch mit Abgeordneten und KandidatInnen

Nach den Redebeiträgen haben Sie/ habt Ihr die Möglichkeit, mit dem Bundestagskandidaten Harald Ebner, Kathinka Kaden, unseren Landtagsabgeordneten Jutta Niemann und Catherine Kern sowie weiteren MandatsträgerInnen und Grün-Aktiven ins Gespräch zu kommen.

Live-Musik und Kinderprogramm

Fürs Kulinarische sorgen „Tischlein Deck Dich“ aus Gaildorf. Kinder erwartet ein Programm mit Regenmacher-Bastelaktion und Rollenrutsche. Ganz besonders freut uns, Ihnen/ Euch endlich wieder einmal einen Live-Musik-Act präsentieren zu können: Michael Breitschopf (Gitarre) und Christian Herzberger (Geige) aus Niedernhall werden uns musikalisch durch den Nachmittag begleiten.

Auf der Kleincomburg

Wir würden uns sehr freuen, Sie/ Euch an diesem Tag auf der Kleincomburg begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Verordnung statt. Wir bitten um Verständnis – Neuinfektionen wollen wir dringend vermeiden. Bitte lesen Sie dringend unser Hygienekonzept der Grünen-Webseite https://gruene-sha.de/home/

Nähere und aktuelle Informationen zu den Corona-Vorschriften gibt es im Internet auch auf der Seite des Landkreises Schwäbisch Hall unter

https://www.lrasha.de/de/aktuelles/landkreis-aktuell

„Mit Grünen Grüßen“

Anita Neher, Kreisvorsitzende KV Hohenlohe
Willi Griese, Kreisvorsitzender KV Hohenlohe
Sebastian Karg, Kreisvorsitzender KV Schwäbisch Hall
Laura Hecker, Kreisvorsitzende KV Schwäbisch Hall
Harald Ebner MdB, Bundestagskandidat Schwäbisch Hall-Hohenlohe
Kathinka Kaden, Kandidatin Oberbürgermeisterin Schwäbisch Hall

Weitere Informationen im Internet auf der Grünen-Webseite:

https://gruene-sha.de/home/

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.