Aufstiegsspiel für die Verbandsstaffel: B-Junioren-Kicker des VfR Altenmünster wollen beim Heimspiel am Sonntag, 21. Juni 2009, um 10.30 Uhr gegen Eislingen die 0:4-Schlappe der ersten Partie vergessen lassen

Die B-Junioren des VfR Altenmünster empfangen am Sonntag, 21. Juni 2009, den 1. FC Eislingen zum Rückspiel um den Aufstieg in die Fußball-Verbandsstaffel Nord. Anpfiff ist um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz in Altenmünster.

Von Ralf Mangold, Trainer der B-Junioren des VfR Altenmünster

Einen rabenschwarzen Tag erwischte der Hohenloher Bezirksmeister am vergangenen Sonntag (14. Juni 2009) und verlor die erste Partie gegen das Team aus dem Fußballbezirk Neckar-Fils mit 0:4. Dennoch haben die VfRler den Aufstieg noch nicht ganz abgehakt und wollen versuchen, das Unmögliche noch möglich zu machen.

VfR_Altenmuenster_B-Junioren

Die B-Junioren des VfR Altenmünster mit ihrem Trainerteam. Am Sonntag muss gegen den 1. FC Eislingen ein Sieg mit fünf Toren Unterschied her. Die erste Begegnung verloren die grün-weißen Nachwuchskicker 0:4.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.