aktuelle Artikel

Spendenkonto

„Loop-Effekt-Koffer samt Schlagzeuger aus der Dose“ – Sommerabend unter der Crailsheimer Jagstbrücke mit Spaceman Spiff

Zu einem Sommerabend unter der Jagstbrücke mit „Spaceman Spiff“ lädt der Verein Adieu Tristesse Crailsheim am Sonntag, 20. August 2017, ein. Einlass zu dem Konzert ist um 17 Uhr.

Vom Verein Adieu Tristesse Crailsheim

Stadtnah und wetterunabhängig

Mitten im schönen Crailsheim gibt es die Unterführung für Fahrradfahrer und Fußgänger, die vom Park am Modellbootsee in den Stadtteil Türkei führt. Dort unter der Brücke, allerdings auf der anderen Seite der Jagst, steigt das Konzert. An diesem schönen Ort sind wir platztechnisch zwar begrenzt doch dafür stadtnah und wetterunabhängig.

Nahegehende Texte, tiefe Gefühle

Nach drei Alben und mehreren hundert Konzerten hat Hannes Wittmer sein Songwriter-Alter-Ego Mitte 2015 bis auf weiteres auf Eis gelegt. Wir von Adieu Tristesse e.V. haben lange auf seine Rückkehr gewartet. Nun ist es endlich soweit. Wer schon mal ein Spaceman Spiff-Konzert besucht hat, weiß, was die Menschen im Publikum erwartet: Nahegehende Texte, tiefe Gefühle, schöne Musik, jede Menge Klamauk und die eine oder andere spontane Geschichte… vor allem aber das Versprechen, dass alle Beteiligten einen tollen Abend haben werden. Egal ob vor oder auf der Bühne. Folglich war es also nur eine Frage der Zeit, bis Hannes die Finger kribbeln und er endlich wieder zur Gitarre greift, um sich eine Pause von der Pause zu nehmen. Mit dabei sind sein bewährter Loop-Effekt-Koffer samt Schlagzeuger aus der Dose und die bezaubernde Clara Jochum am Cello und sonstigem Klimbim.

Ort: Drüben im Park unter der Jagstbrücke, Eingang über Grabenstraße/Goethestraße gegenüber dem Parkhaus. Die Anzahl der Plätze begrenzt. Einlass: 17 Uhr.
Vorverkauf und Mitglieder: 12 Euro; Abendkasse: 15 Euro. Vorverkaufstellen in Crailsheim: 7180-Bar, Biotop, Schnelldruckladen

Weitere Informationen und Kontakt:

http://adieutristesse.org/

https://www.7180-bar.de/

PDF24    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>