aktuelle Artikel

Spendenkonto

Archive

Michael Arlt: Ein Ausnahmekönner an der Jazz-Gitarre gastiert am Donnerstag, 14. Mai 2009, um 20.30 Uhr in der Crailsheimer Bar 7180

Michael Arlt.

Michael Arlt.

Der Jazz-Gitarrist Michael Arlt gastiert am Donnerstag, 14. Mai 2009, um 20.30 Uhr in der Crailsheimer Cafe-Bar „7180“ (ehemaliges Sanitätshaus Herbst in der Jagststraße 4). Arlt gilt in der internationalen Jazz-Szene als einer der besten Gitarristen.

Vom Veranstalter Harald Haas

Zusammen mit dem „Local Heroe“ Stefan Beyer präsentiert Arlt ausgefeilte Arrangements grooviger Jazz-Tunes. Arlt studierte an einem College in Boston als Schüler von Mike Metheny und ließ noch vier weitere Jahre an der Amsterdamer Hochschule für Künste folgen. Seit 1986 tourte er in verschiedenen Besetzungen rund um den Globus. Viele seiner Konzerte wurden von Funk und Fernsehen aufgezeichnet.
In all den Jahren hat er sich den Ruf eines Ausnahmekönners an der Jazzgitarre erworben. Der Veranstalter meint: Wer sich dieses Konzertschmankerl in entspannter Atmosphäre entgehen lässt ist selber schuld.

Mehr Infos unter:
http://www.michaelarlt.de/

www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>