„Nörgelnder Nikolaus“ – Vorlesestunde in der Stadtbibliothek Schwäbisch Hall

Ein nörgelnder Nikolaus steht im Mittelpunkt der Vorlesestunde, zu der die Stadtbibliothek Schwäbisch Hall am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 15 Uhr einlädt.

Von der Stadtverwaltung Schwäbisch Hall

Nico liest dem Nikollaus die Leviten

Christa Glück vom Freundeskreis der Stadtbibliothek liest dann das Buch „Nico geht zum Nikolaus“ vor. Es erzählt von Nico, der schlechte Erinnerungen an den Nikolausbesuch vom letzten Jahr hat: Der Mann im roten Mantel hat richtig an ihm herumgenörgelt, und das passt Nico ganz und gar nicht. Daher besucht Nico ihn diesmal in seinem Haus im Wald und sagt ihm, was er besser machen soll. Kinder ab 5 Jahren sind willkommen und treffen sich um 15 Uhr in der Kinderbibliothek im 3. Obergeschoss der Stadtbibliothke Schwäbisch Hall.

   Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.