„Renoviertes Zuhause im Netz“ – Neue Internetseite der Europaabgeordneten Evelyne Gebhardt (SPD)

Eine Internetpräsenz ist für Abgeordnete heute selbstverständlich. Auch die Hohenloher SPD-Abgeordnete im Europäischen Parlament, Evelyne Gebhardt, ist bereits seit einigen Jahren im World Wide Web mit einer eigenen Seite vertreten. Wie ein Zuhause in der nicht-virtuellen Welt benötigt allerdings auch eine Internetseite hin und wieder einen neuen „Anstrich“, um auf der Höhe der Zeit zu sein. Aus diesem Grund ist die Webpräsenz der Politikerin – www.evelyne-gebhardt.eu – in den vergangenen Wochen komplett erneuert worden.

Von Frederick Wunderle, Leiter Europabüro Künzelsau, Assistent der SPD-Europaabgeordneten Evelyne Gebhardt

Ausführliche Informationen zum Abstimmungsverhalten und eine Videokolumne

Der Internetauftritt der Sozialdemokratin verfügt nun nicht nur über ein moderneres Design, sondern auch über einige neue und verbesserte Funktionen. Verbessert wurde beispielsweise die Möglichkeit für die Nutzer, verschiedene TV-Beiträge, in denen die Abgeordnete zu sehen ist, online anzuschauen. Nur einen Klick entfernt ist auch der neue Youtube-Kanal. Dieser bietet die zu jeder Plenarwoche erscheinende Videokolumne von Evelyne Gebhardt, in der sie sich zu aktuellen europapolitischen Themen äußert. Über die Homepage können Interessierte außerdem den Newsletter „Europa aktuell“ und die Pressemitteilungen der Parlamentarierin abonnieren. Daneben gibt es ausführliche Informationen zum Abstimmungsverhalten und zu den Positionen der überzeugten Europäerin auf verschiedenen Themenfeldern. So betont die Wahl-Hohenloherin denn auch: „Politische Inhalte sind das Allerwichtigste für mich. Eine gute Webseite kann aber auch ein Mittel sein, möglichst vielen interessierten Menschen meine Standpunkte zu vermitteln und somit zu einer Diskussion beizutragen“.

Weitere Informationen und Kontakt:

Frederick Wunderle, Leiter Europabüro Künzelsau, Assistent von Evelyne Gebhardt MdEP, Keltergasse 47, 74653 Künzelsau

Telefon: 0 79 40 – 5 91 22

Fax: 0 79 40 – 5 91 44

E-Mail: egebhardt.mdep@t-online.de

Internet: www.evelyne-gebhardt.eu

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.