„Zu jedem Lied gibt es eine eigene Geschichte“ – Erstmals ein australischer Musiker in der 7180-Bar in Crailsheim

Mit BRETT HUNT gastiert am Freitag, 18. November 2011, um 20.30 Uhr erstmals ein Musiker aus „Down Under“ in der 7180-Bar in Crailsheim.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

„Australian Blues Roots Sound“

Exzellentes Fingerpicking, percussive Elemente auf der Gitarre, seine kratzig-raue, tiefe Stimme, dazu Mundharmonika, eine Stomp Box und fertig ist die Ein-Mann-Kapelle. Seinen „Australian Blues Roots Sound“ präsentiert er auf jährlich 250 Konzerten weltweit. Zu jedem Song gibt’s eine passende Geschichte, an der Brett Hunt sein Publikum teilhaben lässt. Der Australier sprüht vor Spielfreude und seine energiegeladenen Liveauftritte genießen in der Szene mittlerweile Kultstatus.

Kurzinformation:

Beginn der Veranstaltung ist um 20.30 Uhr.

Weitere Informationen im Internet über Brett Hunt:

http://www.regioactive.de/bretthunt

http://www.myspace.com/bretthunt

http://www.youtube.com/watch?v=0qACXhRrim4&feature=fvst

 

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.