„Musik, Comedy, Ironie und Entertainment“ – Konzert mit dem geistigen Führer der deutschen Satiropopszene in der 7180-Bar in Crailsheim

FRIEDEMANN WEISE gastiert am Samstag, 15. Oktober 2011, ab 20.30 Uhr in der 7180-Bar in Crailsheim. Er ist der geistige Führer der deutschen Satiropopszene. Musikalisch grenzbegabt schlawinert der sympathische Autist zwischen klassischem Singer/Songwritertum und allen bekannten Spielarten des Pop.

Von Harald Haas, Betreiber der 7180-Bar in Crailsheim

Sonniges Lächeln ins Gesicht zeichnen

Musik, Comedy, Ironie und Entertainment erwarten die Besucher. Er hat seine Nische zwischen Peter Licht und Funny van Dannen gefunden. Zur Zeit ist er auf Tour im Vorprogramm von ERDMÖBEL. Dabei macht er einen Abstecher nach Crailsheim. Er wird den Zuhörern bei dem grauen Wetter ein sonniges Lächeln ins Gesicht zeichnen. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr.

   Sende Artikel als PDF   
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.