Kein Anstand

Die Debatte um die Plagiate von zu Guttenberg ist aufschlussreich. Sie zeigt, dass die meisten (Rechts-) Konservativen ihren aufgesetzten Anstand und Charakter verlieren, wenn es um die Erhaltung von Macht geht.

Gefunden von Axel Wiczorke, Hohenlohe-ungefiltert

Sie haben den adligen Franken zum potentiellen Nachfolger von Angela Merkel aufgebaut, mit viel PR-Einsatz und vermutlich auch vielen finanziellen Mitteln. Dieses Werk haben sie sich schon bisher durch Guttenbergs Flucht aus der Verantwortung im Falle Kundus nicht zerstören lassen. Jetzt versuchen sie es wieder. Der Plagiatsvorwurf sei Teil einer linken Kampagne, man müsse noch prüfen, ob er zutrifft, und überhaupt, der junge Mann habe so viel angepackt und so viel um die Ohren.

So Albrecht Müller auf den NachDenkSeiten. Wenn man wissen will, wie es um Deutschland steht (sag ich jetzt mal so pathetisch), dann muss man sich nur die ganzen Kommentare zu Guttenbergs Plagiat auf SPON, der SÜDDEUTSCHEN, DIE ZEIT uswusf. anschauen.

Inzwischen hat sich die „Schwarmintelligenz“ im Internet von Guttenbergs angenommen, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus: auch die Ghostwriter sind nicht mehr das, was sie einmal waren!

http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate

   Sende Artikel als PDF   

„Widerstand plus gegen Stuttgart 21 – Jetzt erst recht“ – Gangolf Stocker spricht heute in Schwäbisch Hall

Auf Einladung des Haller AKTIONSBÜNDNIS GEGEN STUTTGART 21 kommt Gangolf Stocker am Freitag, 18. Februar 2011, ab 19 Uhr in den Theatersaal ins Alte Schlachthaus nach Schwäbisch Hall.

Vom Schwäbisch Haller Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21

Zu der öffentlichen Veranstaltung sind alle Interessierten eingeladen

Gangolf Stocker kämpft seit Beginn der 1990er Jahre gegen das Immobilienprojekt Stuttgart 21 und ist maßgeblich am Aufbau des Widerstandes gegen Stuttgart 21 beteiligt. Er war einer der Faktenschlichter auf der Seite der Gegner im Verfahren mit Heiner Geißler und ist seit zwei Jahren Stadtrat in Stuttgart. Thema seines Referates ist: „Widerstand plus gegen S´21 – Jetzt erst recht!“ Zu der öffentlichen Veranstaltung sind alle Interessierten eingeladen.

Weitere Informationen über Gangolf Stocker im Internet:

http://www.leben-in-stuttgart.de/

http://www.s-oe-s.de/wer-oder-was-ist-soes/stadtrat-gangolf-stocker/

http://de.wikipedia.org/wiki/Gangolf_Stocker

   Sende Artikel als PDF